Saturday, September 4, 2010

3 months to go

Die letzen paar Monate waren hauptsaechlich vom Umziehen gepraegt. Nach 2 Jahren Bau und Plannungszeit hat es meine Hostfamily endlich geschaft in ihr neues Haus einzuziehen, was mit einer Menge Stress und vor allen dingen Arbeit verbunden war, aber es hat sich gelohnt. Neben einem eigenen Badezimmer und einem komfortablen Zimmer im erstne Stock weit weg von den beiden Jungs steht jetzt auch ein grosser Pool, ein Jacuzzi, ein Basketballcourt sowie ein Flatscreen pro Familienmitglied zur freien Verfuegung.

9 monate sind geschafft und 3 liegen noch vor mir. Die letzen paar Wochen und Monate sind wie im Flug vergangen. Der Sommer ist vorbei und somit auch die Ferien und der “ Arbeitsalltag” hat wieder begonnen. Die 3 monatigen Sommerferien waren im grossen und ganzen doch ganz angenehm, wenn man mal von den ein oder andere Turbulenzen absieht. Parties in den USA sind dan halt doch anders als in Deutschland. Nach mehreren Tagen plannung sollte Mitte der Ferien im neuen Haus eine Party standfinden. Fuer genug Drinks in Form von Beer, Whiskey und Vodka war gesorgt, die Location war hergerichtet ( Beerpong, Hooka, Bong etc.) und genuegen Gaeste waren auch vorhanden. Nach anfangs schleppendem Zulauf partywilliger Highschool Kids waren es dan als wir die Abendkasse ^^ geschlossen haben and die 100 Leute. Als die Party im vollen Gange war beschlossen einige Leute eine kleine Pruegelei anzuzetteln. Kommt mir irgendwie aus der Heimat bekannt vor, nur das Normalerweise die Seiten getauchst sind. Die Bros wissen bescheid. Mit Eisenkette und Stange wurde die Party dan von uns kurzerhand aufgeloest. Allerdings ging die Schlaegerei dan auf der Strasse weiter und irgendwie waren wohl auch ein paar Schusswaffen im Spiel. Das ging dan doch etwas zu weit und die Bullen wurden zur Hilfe gerufen, die dan auch dirket zahlreich, bis an die Zaehne bewaffnet und mit Hubschrauber unterstuetzung anrueckten um die Party endgueltig aufzuloesen, was ansich in unserem Intresse lag, wenn die Bullerei dan nicht darauf bestanden haette ein kleines Telefonat mit den Eltern zu fuehren, die natuerlich out of town waren ud dementpsrechn nachts um 3 von den Cops geweckt wurden. Was ein Spass. Mit schlechtem Gewissen wurden dan auch am naechsten Tag die Spuren der Party beseitigt, was vollde 6 Stunden in Anspruch nahm.Dabei sei angemerkt das ich ausnamsweise komplett nuechern war, auch ne seltenheit. Gleichzeitg war dan auch meine Schwester zu besuch und eine weiter Freundin in town, sodass wir dan tagsueber eine Menge Sightseeing gemacht haben und Abends mehr oder weniger gemuetlich das ein oder andere Bierchen oder auch nen 5 Liter Sack Wein getrunken haben. Die restliche Zeit ohne meine Schwester wurde dan mehr oder wenig Sinnvoll genutzt mit abendlichen Sessions und besuchen beim Doktor.

Nachdem jetzt die Sommerferien vorbei sind un Chris zur Highschool geht steht mir eine Menge Zeit zu mehr oder weniger sinnvollen Verwendung zur Verfuegung. NAchdem ich letztes Semester im College einen Geschichtskurz belegt habe, geh ich es nun was ruhiger an und spiele Golf. Genau, Golf im College. Zweimal die Woche fuer ein Stuendchen Golf. Neben diesem ausserordentlichen Zeit und Kraftintensiven Hobby darf natuerlich der alltaegliche Mittagsschlaf nciht zur kurz kommen, der dan schon um 8am anfaengt und so ca. 4 Stunden in Anspruch nimmt.

Welcome to the good life.

Die naechsten 3 Monate werden jetzt hoffentlich auch wie im FLug vergehen. Zwischendurch schaune dan nochmal meine Eltern fuer zwei Wochen vorbei, da sie es anscheindend nicht abbwarten koennen mich wiederzusehen. Soll mich recht sein. Alleine nach San Francisco ist auch langweilig und viel zu teuer. Im November geht es dan zum Abschluss des Abenteuers auf einen kleinen Trip nach Vegas mit ein paar Freunden. Sollte eine riesen Gaudi werden, wenn ich es bis dahin geschafft habe meinen guten , alten deutschen Personalausweis ein wenig zu modifizieren.

Also bis dahin wir sehen uns in 3 Monaten, vor Gericht :D

Peace Out

No comments:

Post a Comment