Thursday, September 30, 2010

Band of Brothers

They say everlasting friends can go long periods of time without speaking and never question the friendship. These types of friends pick up like they just spoke yesterday, regardless of how long it has been or how faraway they live, and they don't hold grudges. They understand that life ...is busy,but you will always love them.

6-932a678aeaa3b1f8136adf0489c2451a[1]

Diese Woche war eine der besten Woche des vergangen Jahres, zwei Pakete aus der Heimat.  Ein Paket von meinen Bruedern, den besten Freunden auf der Welt.Trotz der langen Zeit und der Distanz vermisse ich euch Jungs immer noch wie am ersten Tag und freu mich schon auf den Tag, andem ich in Duesseldorf lande, durch das Gate gehe und euch wiedersehe. 1 Jahr ist eine lange Zeit, doch ihr wart, seid und werdet immer meine Jungs bleiben. Auch wenn ich mich nicht so oft melde, so vermisse ich doch jeden einzelnen von euch. Ich werd jetzt auch noch die letzen 2 Monate durchhalten und …….Bammm.

Pittbull,Asi Straub, der unglaubliche Frank, Kaiser …Peace and Love

Koenig.

DSC03965

No comments:

Post a Comment