Friday, February 5, 2010

Okay jetzt mal allen Ernstes. Fuer alle die glauben das ein Leben in LA nur geil ist.
Es ist Freitag abend, das Wochenende steht quasi vor der Tuer und ich hab den Abend zuhause verbracht. Was an sich ja nichts schlimmes ist. Das ami Tv Programm ist schon geil, Movies Shows und Sitcomes am laufenden Band dazu noch Pizza und der Abend ist eig. perfekt.
Im Vergleich zu den Abenden in der Heimat ist das jedoch eher trist. Normalerweise wuerde man spaestestesn um 8 unterwegs sein und sich irgendwo, irgendwie betrinken . Zwischen dem einen oder anderem Bier gibbet dan noch ne kleine oder groessere Keilerei oder auch zwei und der Abend ist perfekt. Der Morgen danach meistens nicht aber hey...... passiert.
Naja morgen steht ein weiterer chilliger tag an. Lange schlafen....ach verdammt morgen frueh kommt der Gitarrenlehrer, der jedes mal einfach nur stoned ist, das heisst wohl doch nix mit ausschlafen.
Gut Mittags hat Chris wie jedes Wochenende ein BBall Game, da werde ich dan auch von der Partie sein und Statistiken fuehren, und am Sonntag ist es dan endlich soweit.............
SUPER BOWL............. das heisst Essen, TRINKEN und Amerikan Football^^

Hade Yalla der Koenig ist out

2 comments:

  1. och bruder...das macht mich voll traurig zu lesen wie einsam du bist...wir/besonders ich vermissen dich...ich bin aber auch sehr stolz auf dich udn froh dass du mein bester freund bist..
    :-*

    ReplyDelete
  2. Wenn du wieder da bist, dann ist die kufa auch endlich das was sie mal war...Ich vermiss dich so end... und bin froh wenn du bald wieder daheim bist.....

    j.

    ReplyDelete