Friday, February 26, 2010

Taha mir ist greade mal aufgefallen, das der letze Beitrag bisher die meisten Schimpfwoerter , Rechtschreibfehler und rassistche Kommentae enthaelt. Scheint also so, das ich immer noch der alte Bin. Achja eine Sache pisst mich aber noch extremst an.

Am 28.2.2010 feiert mein Bester seinen 20. Geburstag und wer ist nicht da…ich. Das sind dan wirklich die schlechten Seiten an diesem Jahr. Es ist jetzt imemrhin fast merh als 3 Monate her, das ich die geliebte Heimat verlassen habe. Die Abschiedsfeier war legendaer, auch wenn ich mich an nicht alles mehr erinner kann, was sicherlich nicht an meinem Gedaechtnis sondern an den immensen Alkohokonsum liegt. Naja auf jeden Fall sind 3 Monate ohen meine jungs und natuerlich auch mein Fam. recht schwerr auszuhalten aber jetzt kommt auch noch die Zeit wo ein paar dieser Jungs ihren Geburstag feier und ich will ja nicht uebertreiben, aber ohne mich ist das doch bestimmt ander,schliesslich bin ich ja schon so ein kleines Highligth^^. Dafuer werden wird das aber nach diesen 365 Tagen nachholen. Also Marius, Timo und all die anderen feiert  exzessiv und animalisch. Ich vermiss euch alle :*

WER NICHT HUEPFT DER IST KEIN BROOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment