Monday, February 8, 2010

Super Bowl and first day at College

gestern, also am Sonnatg stand das erste sportliche grossereigniss der USA auf dem Programm, der SUPER BOWL. Jedes jahr verfolgen mehere hundert mio. Amis dieses Sprtpspektakel und so sehen dan auch die Strassen aus. Kurz vor Anpiff ist selbst eine Stadt wie LA leergefegt und jeder sitz zuhause oder bei Freunden und schaut sich dieses Ereigniss an.

Natuerlich war auch meien Hostfamily davon betroffen und so sassen wir dan ab 15 uhr alle vor dem grossen flatscreen tv. New Orleans Saints vs. Indianapolis Colts stand auf dem Programm und wie es sich fuer die Amis gehoert gab es Chips , Pizza und Hotwings ohne Ende und endlich auch BIER. Nach fast zwei monaten trocken endlich wieder ein kuehles Bier, gut es war AMI bier und  hat auch dementsprechend geschmeckt, quasi Wasser, aber es war geil. Da ich als Deutscher das trinken gewohnt sei durfte ich auch soviel trinken wie ich wollte, wenn man mal davon absieht das es nur ein Sixpack gab, eine gute Sache.

Mit Pizza Bier und Chips laesst sich dan auch ganz gut das Spektakel ueberstehen. Nach einem grossartigen fast 4 Stunden dauernden Spiel, mit unzaehligen werbeunterbrechungen, mit geilen Webungen ( Megan Fox in der Badewanne) stand dan auch am Ende der siger fest. Die New Orleans Saints. Da ich vor lauter langweile in den Tagen vor dem Super Bowl  Sport Wetten im Internet entdeckt habe, war ich um einige Dollar reicher, auch wenn es eig. illegal ist^^

 

Heute stand dan zum ersten mal college auf dem Programm. Ansich ja ne gute Sache um Leute kennenzulernen und so . aber auf dem Campus laufen echt ein paar krasse Opfer rum und mein Englsih Kurs war dan auch ne super Sache. Von ca. 40 Teilnehmer, war ich der einzige der nicht aus Mexiko oder Japan stammte. Super Urlaub. Ich habe mich dan wharend der ersten Pause dazu entschlossen dem Kurs fernzubleiben und mich nach was neuenm Umzuschauen. Neben dem Minderheitsfaktor haette ich da auch noch wirklich arbeiten muessen. Alle 4 Wochen ein Essay uebder das Buch “ Lord of the Flies” ist dan doch schon ein wenig uebertrieben. Ich mein nach 13 Jahren Schule,hatte ich eig, nciht merh vor dieses jahr noch irgendwas sinnvolles zu machen, was im irgendeinem Sinne mit Schule zu tun hat, mal abgesehn von College Basketball und College Parties.

Achja die Weiber auf dem Campus sind bis auf einige Ausnahmen verdammt geil, vlt doch ein grund mal oefter da aufzutauchen.Morgen steht dan die erste Basketball Class auf dem Plan, mal schaun wie das wird.

Hade Yalla und Peace out.

No comments:

Post a Comment